Michael Wolf – Hong Kong Rubber Boots and Shoes
72 pages, 15 x 20.5 cm , 700 g.
Michael Wolf – Hong Kong Rubber Boots and Shoes
€58.00
Including VAT, plus Shipping
Transit time: 2 to 6 business days (worldwide)
›Hong Kong Rubber Boots and Shoes‹ is the seventh volume from Michael Wolf´s series of books about Hong Kong´s Back Alleys, two more books will follow to complete the tremendous cycle. Earlier this year the ›Flowers Gallery‹ in London presented a large solo show with Michael Wolf´s Back Alley photos, videos and installations, currently the show is on at the ›Centre Photographique‹ in Rouen.

Pretty much fuss actually for everyday items such as mops, gloves, carts, chairs, plants, clothes, umbrellas, one might think. But Michael Wolf has much more to offer than just a few snapshots. Hong Kong´s Back Alleys since many years are his laboratory for the exploration of behaviors, creativity and inventiveness of the city dwellers that are reflected in the amazing variety of random arrangements.

And so it is with the rubber boots and other footwear. Not the shoes themselves are specific, but rather how they hang on hangers or next to fishes on the clothesline, are parked on pipes, walls, window sills or slipped on broomsticks and chair legs. This book is big fun again, and at the end rats flit around our feet.
PublisherPeperoni Books
Year
CoverClothbound hardcover with tipped-in image
LanguageEnglish
 More
ISBN978-3-941825-93-2
Article IDart-27619

 

Weitere Bücher mit diesen Schlagworten:

€95.00 €29.95  
signiert/ signed
€58.00  
€40.00  
Non-Diary Diary
€34.00

Michael Wolf – Hong Kong Rubber Boots and Shoes
72 Seiten, 15 x 20,5 cm , 700 g.
Michael Wolf – Hong Kong Rubber Boots and Shoes
58,00 €
Inkl. MWSt., zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2 bis 6 Werktage (weltweit)
›Hong Kong Rubber Boots and Shoes‹ ist der siebte Band aus Michael Wolfs Buchreihe über Hong Kongs Back Alleys, zwei weitere Bücher werden noch folgen, um den gewaltigen Zyklus abzuschließen. Die ›Flowers Gallery‹ in London hat im Frühjahr diesen Jahres eine große Soloshow mit Michael Wolfs Back Alley Fotos, Videos und Installationen gezeigt, aktuell gastiert die Show im ›Centre Photographique‹ in Rouen.

Ziemlich viel Aufhebens eigentlich für Alltagsgegenstände wie Mops, Handschuhe, Karren, Stühle, Pflanzen, Wäschestücke, Regenschirme, könnte man meinen. Nur liefert Michael Wolf viel mehr als ein paar Schnappschüsse. Hong Kongs Back Alleys sind seit vielen Jahren sein Labor zur Erforschung von Verhaltensweisen, Kreativität und Erfindungsreichtum der Großstadtbewohner, die sich in der erstaunlichen Vielfalt der Zufallsarrangements spiegeln.

So ist es auch mit den Gummistiefeln und anderem Schuhwerk. Nicht die Schuhe selbst sind speziell, wohl aber, wie sie an Kleiderbügeln oder neben Fischen auf der Wäscheleine hängen, auf Rohren, Mauern, Fenstersimsen abgestellt oder zum Trocknen auf Besenstiele und Stuhlbeine gestülpt sind. Dieses Buch macht wieder richtig Spaß, und am Ende flitzen uns die Ratten um die Füße.
VerlagPeperoni Books
Jahr
EinbandartLeinen mit eingelegtem Druck
SpracheEnglisch
 Mehr
ISBN978-3-941825-93-2
Artikel IDart-27619

 

Weitere Bücher mit diesen Schlagworten:

(English edition)
65,00 € 25,00 €  
95,00 € 29,95 €  
35,00 € 10,00 €  
Non-Diary Diary
34,00 €