***SIGNED***                    
ARNOLD
556 pages, 34.3 x 46.2 cm , 7690 g.
ARNOLD
Collector's Edition
€1,500.00
Including VAT, plus Shipping
Transit time: 2 to 6 business days (worldwide)
It’s Arnold Schwarzenegger: bodybuilder, actor, politician, and fabulous photo subject

He’s a four-time Mr. Universe, seven-time Mr. Olympia. His films have grossed four billion dollars worldwide. He won the California governor’s race by a landslide. He has one of the most recognizable faces in the world, an oft-imitated accent, and a physique still heralded as the most perfect ever built. He’s Arnold, the one and only, with first name recognition worldwide, and now with a two-volume Collector’s Edition equal to his impressive size and unabashed ego.

A decade of collaboration in the making, this photo tribute covers 75 years of Schwarzenegger, from the future Terminator’s impoverished childhood in Thal, Austria, to his rise as a young athlete, his journey to America to become the most celebrated bodybuilder of all time, to his career as the world’s leading action film star, then into the California governor’s mansion and beyond.

Along the journey, Arnold’s muscular body, chiseled features, and charismatic personality made him a favorite subject of photographers, including Richard Avedon, Annie Leibovitz, Robert Mapplethorpe, Herb Ritts, Francesco Scavullo, and Andy Warhol. The big book includes them all, while the smaller companion volume gives you more intimate bodybuilding images, behind-the-scenes film stills, dozens of photos from Arnold’s personal archive, and exclusive interviews with Arnold and those who know him best, including directors Ivan Reitman and Bob Rafelson, and bodybuilding legends Franco Columbu, Dave Draper, and Frank Zane.

Collector’s Edition (No. 501–1,947), each copy numbered and signed by Arnold Schwarzenegger. Collector’s Edition (No. 501–1,947), with the book in a slipcase and the accompanying companion volume. Hardcover with ChromaLuxe aluminum print cover.
EditorDian Hanson
PublisherTaschen
Year
CoverHardcover in slipcase
LanguageEnglish
Notesigned by Arnold Schwarzenegger and numbered; incl. accompanying book
 More
ISBN978-3-8365-4269-2
ContributorsRichard Avedon, Annie Leibovitz, Andy Warhol et al.
Article IDart-61751

 

Other books with these keywords:

€60.00 €25.00  
Retrospektive 1930–1970
€58.00 €29.80  
(Deutsche Ausgabe)
€59.00 €29.99  
A Tribute to Muhammad Ali
€125.00  
A Photographic History 1926–Today
€50.00 €25.00  
Blue-Eyed Cool
€60.00 €49.95

***SIGNED***                    
ARNOLD
556 Seiten, 34,3 x 46,2 cm , 7690 g.
ARNOLD
Collector's Edition
1.500,00 €
Inkl. MWSt., zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2 bis 6 Werktage (weltweit)
Arnold Schwarzenegger: Athlet, Schauspieler, Amerikaner, Aktivist

Er ist vierfacher Mr. Universum und siebenfacher Mr. Olympia. Seine Filme haben weltweit vier Milliarden Dollar eingespielt. Die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewann er mit einem Erdrutschsieg. Er hat eines der bekanntesten Gesichter der Welt, einen oft imitierten Akzent und einen Körperbau, der immer noch als der perfekteste aller Zeiten gepriesen wird. Er ist Arnold, der Einzigartige, mit weltweitem Bekanntheitsgrad und jetzt auch mit einer zweibändigen Luxusausgabe, die seiner beeindruckenden Größe und seinem furchtlosen Ego gerecht wird.

Diese fotografische Würdigung, Produkt der Zusammenarbeit von zehn Jahren, umfasst 75 Jahre Schwarzenegger. Sie reicht von der mittellosen Kindheit des späteren Terminators im österreichischen Dorf Thal über seinen Aufstieg als junger Athlet und seine Reise nach Amerika, um dort der berühmteste Bodybuilder aller Zeiten zu werden, bis hin zu seiner Karriere als weltweit führender Action-Filmstar, seinem Einzug in die Villa des kalifornischen Gouverneurs und darüber hinaus.

Arnolds muskulöser Körper, seine markanten Gesichtszüge und seine charismatische Persönlichkeit machten ihn zu einem beliebten Motiv für Fotografen wie Richard Avedon, Annie Leibovitz, Robert Mapplethorpe, Herb Ritts, Francesco Scavullo und Andy Warhol. Der große Band enthält sie alle. Der etwas kleinere Begleitband bietet intimere Bodybuilding-Fotos, Filmstills und Making-of-Aufnahmen sowie Dutzende von Fotos aus Arnolds persönlichem Archiv. Darüber hinaus gibt es exklusive Interviews mit Schwarzenegger und denjenigen, die ihn am besten kennen, darunter die Filmregisseure Ivan Reitmann und Bob Rafelson sowie die Bodybuilding-Legenden Franco Columbu, Dave Draper und Frank Zane.

Collector's Edition (Nr. 501–1.947), jeweils nummeriert und von Arnold Schwarzenegger signiert. Die Collector’s Edition (Nr. 501–1.947) wird mit dem Buch im Schuber und dem dazugehörigen Begleitband geliefert. Hardcover mit eingefasstem ChromaLuxe-Aluminiumprint.
HerausgeberDian Hanson
VerlagTaschen
Jahr
EinbandartFester Einband im Schuber
SpracheEnglisch
Bemerkungsigniert von Arnold Schwarzenegger und nummeriert; inkl. Begleitband,
 Mehr
ISBN978-3-8365-4269-2
Beiträge vonRichard Avedon, Annie Leibovitz, Andy Warhol et al.
Artikel IDart-61751

 

Weitere Bücher mit diesen Schlagworten:

60,00 € 25,00 €  
(Deutsche Ausgabe)
59,00 € 29,99 €  
A Tribute to Muhammad Ali
125,00 €  
40th Anniversary Edition
25,00 €  
A Photographic History 1926–Today
50,00 € 25,00 €  
(Deutsche Ausgabe)
125,00 €  
49,80 € 25,00 €  
48,00 € 19,95 €  
Blue-Eyed Cool
60,00 € 49,95 €